Montag, 15. Februar 2010

Besuch




Hallo wer ist den da zu Besuch und hält auch noch so schön still für ein Bild ;-)
Einfach schön.... Jetzt sollte nur noch dieser Schnee weg sein sonst fühlen sich unsere Vögel nicht sehr wohl es ist ja schließlich schon März!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite!!! Da hinterlass ich doch auch gern einen ;-)))

    Poste doch mal, dann erscheinst Du bei mir auf der Liste ;-))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooo,

    schon eingeschlafen? Oder kommen keine Vögel mehr?

    Liebe Grüsse
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Nein... leider die Vögel lassen sich nicht mehr blicken am Anfang als ich das Vogelhaus raus gestellt hatte letztes Jahr da waren sooooooooooooooooooooo viele Vögel da da war immer was los und jetzt nur noch ganz selten mal einer zu sehen ;-(((( nicht gerade treu

    AntwortenLöschen
  4. Die haben "Bindungsangst" ... so wie manche Männer

    AntwortenLöschen